zurück Nummer: 74107 | Datum: 13.02.2018 | Besucher: 477 Nummer: 74107
Datum: 13.02.2018
Besucher: 477

Sonstige Hart Parr 28-44

Inserat drucken Inserat weiterleiten Inserat melden

Artikelbeschreibung

Art:

Angebot

Fabrikat:

Sonstige

Bezeichnung:

Hart Parr 28-44

Baujahr:

1930

Leistung:

44 PS

Beschreibung:

Verkaufe einen sehr seltenen Hart Parr 28-44 von 1930. Der Traktor läuft und ist Einsatzbereit. Er hat einen kraftvollen 7,4L Benzin Motor und wird per Kurbel gestartet. Die Maschinen wurde vor 2 Jahren technisch instandgesetzt. Die Zylinderkopfdichtung wurde erneuert, Ventile eingeschliffen, eingestellt etc. Vergaser gereinigt und abgedichtet, Zündmagnet gereinigt. Der Krümmer wurde neu angefertigt. Motoröl sowohl Frostschutz (40L) neu. Der Traktor verfügt über 3+1 Gänge, Handbremse und Riemenscheibe. Der Allgemein Zustand ist recht gut, die komplette Maschine weist wenig Verschleiß auf, lediglich der Lenkhebel hat ein wenig Spiel und der Tank wurde schon öfters geflickt, ist aber dicht. Der Hart Parr wiegt ca. 2,7 Tonnen laut Datenblatt, kann also per PKW Anhänger transportiert werden. Preis VB oder realistisches Gebot.

Videos der Maschine gibt´s hier:
https://www.youtube.com/watch?v=DYynSmWKLYk
https://www.youtube.com/watch?v=4Qgp2Q-dIFo

Preis:

a. Anfrage

Jetzt Kontakt aufnehmen!

Anbieterdaten

Name: Marco Häußer
PLZ, Ort: 73663 Berglen
Land: Deutschland
Mobil: 01702765859
E-Mail: Kontaktformular
Status: Privat
Tippen Sie bitte folgenden Text in das darunterstehende Feld:
Kostenlosen OldtimerPlus Newsletter abonnieren.