zurück Nummer: 64336 | Datum: 08.04.2017 | Besucher: 221 Nummer: 64336
Datum: 08.04.2017
Besucher: 221

Sonstige Miag LD 20 seltener Oldtimer

Inserat drucken Inserat weiterleiten Inserat melden
Zu diesem Inserat wurden leider keine Bilder hinterlegt.

Artikelbeschreibung

Art:

Angebot

Fabrikat:

Sonstige

Bezeichnung:

Miag LD 20 seltener Oldtimer

Baujahr:

1938

Leistung:

20 PS PS

Beschreibung:

Verkaufe gegen realistisches Angebot seltenen Vorkriegs-Traktor ,umfangreich und von Grundauf restauriert!
Der Traktor wurde komplett zerlegt . Der Rahmen wurde instand gesetzt, die Vorderachse komplett neu ausgebüchst und viele andere Verschleißreparaturen durchgeführt. Die Sitzbank wurde neu angefertigt ebenso die Anhängekupplung der originalen nachgebaut! Die E-Anlage neu vekabelt und der MWM Motor KD15z hat von mir einen neuen Nocken bekommen neue Einspritzdüsen sowie die Pumpe überholt! Er läuft tadellos ohne das oft bekannte Qualmen er läuft absolut sauber! Ein Video kann gerne gesendet werden!
Der Traktor ist sofort fahrbereit kann neuen Tüv bekommen und dann zugelassen werden!
Nun zum Negativen. Der Motor hat schon einiges durchgemacht. Ein in der Vergangenheit reparierter Frostschaden den meine Vorgänger nicht bemerkten ist mir bei der Probefahrt dann doch aufgefallen. Ein kleiner Wasserverlust ist dort festzustellen. Trotzdem ist der seltene Traktor eine Rarität und sonst in ganz gutem Zustand. Er gehört in ein Museum oder sonstige gute Sammlerhände!
Bei Fragen stehe ich gern per Telefon zur Seite, 01723414505 Bitte KEINE Mails! Danke!

Preis:

a. Anfrage

Jetzt Kontakt aufnehmen!

Anbieterdaten

Name: Thomas
Straße: Falkensteiner Str.30 a
PLZ, Ort: 08541 Mechelgrün
Land: Deutschland
Telefon: 0172 3414505
Mobil: 0172 3414505
Fax: traktor-francy@arcor.de
E-Mail: Kontaktformular
Status: Privat
Tippen Sie bitte folgenden Text in das darunterstehende Feld:
Kostenlosen OldtimerPlus Newsletter abonnieren.