zurück Nummer: 79526 | Datum: 10.11.2018 | Besucher: 997 Nummer: 79526
Datum: 10.11.2018
Besucher: 997

Ritscher 528

Inserat drucken Inserat weiterleiten Inserat melden

Artikelbeschreibung

Art:

Angebot

Fabrikat:

Ritscher

Bezeichnung:

528

Baujahr:

1953

Leistung:

28 PS

Beschreibung:

Verkauft wird hier ein Ritscher 528 Bj. 53. Er soll jetzt ziemlich zeitnah weg, weil ich den Platz brauche.

MACHT MIR EIN FAIRES ANGEBOT!

Der Traktor hatte einen reparierten Frostschaden der nun wieder undicht ist. Motor läuft aber noch gut, aber verliert an der Stelle Kühlwasser . Die hinteren Radnaben habe ich neu Anfertigen lassen , was nicht günstig war. Getriebe schaltet gut, Bremsen sind gut, Elektronik funktioniert auch und die Reifen sind auch noch gut. Zum Tüv muss er im Februar 2020. Betriebsstunden ca. 4400. Er stand immer in einer trockenen Garage.

Es wurden insgesamt von dem Typ 528 und 525 ca 2000 Stück gebaut und bekannt sind noch 131. Also recht selten. Quelle: http://www.freundederritscher.de/

Keine Garantie, keine Rücknahme.
Keine'' Was ist letzter Preis Fragen''


Telefon: 0176/47607704 von ca 17:15 bis 20:00 Uhr ereichbar . Falls ich dennoch nicht abheben sollte, werde ich zurückrufen. Bitte nur über Telefon. E-mails werden NICHT beantwortet.

Preis:

a. Anfrage

Jetzt Kontakt aufnehmen!

Anbieterdaten

Name: M.Ebel
PLZ, Ort: 21394 Südergellersen
Land: Deutschland
E-Mail: Kontaktformular
Status: Privat

Ähnliche Inserate

Tippen Sie bitte folgenden Text in das darunterstehende Feld:
Die abgesendeten Daten werden nur zum Zweck der Bearbeitung Ihres Anliegens verarbeitet. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Kostenlosen OldtimerPlus Newsletter abonnieren.