zurück Nummer: 73656 | Datum: 13.01.2018 | Besucher: 308 Nummer: 73656
Datum: 13.01.2018
Besucher: 308

Porsche Super 309

Inserat drucken Inserat weiterleiten Inserat melden

Artikelbeschreibung

Art:

Angebot

Fabrikat:

Porsche

Bezeichnung:

Super 309

Baujahr:

1962

Leistung:

40 PS

Beschreibung:

Dieses sicherlich recht seltene Modell aus der begehrten Dreizylinder "Super" Serie, wurde am 26. September 1962 zum ersten Mal in Alzey zugelassen und hat bisher lediglich insgesamt DREI Vorbesitzer! Übrigens immer im gleichen Zulassungsbereich und einmal sogar nur Besitzerwechsel innerhalb der Familie! Tolle Historie, ideal für Sammler geeignet. Dies ist durch seinen im Original erhaltenen und nicht entwerteten Papp KFZ Brief belegt und nachgewiesen. Traktor hatte bis Juli 2006 TÜV und war bis Februar 2015 sogar noch angemeldet. Er stand allerdings seit vielen Jahren unberührt in der Ecke eines Weingutes im Rheingau. Der Trecker ist nicht verbastelt und fast unberührt. Wir haben ihm lediglich die porösen Reifen erneuert und seine Felgen in Originalfarbe RAL 1014 mit Pulver beschichtet. Vorderräder auf den Bildern noch alt, jedoch gerade in Arbeit. Es handelt sich tatsächlich um einen Super 309 mit großem Tank und erhöhtem Armaturen Cockpit, sowie den auf 98 mm Durchmesser aufgebohrten Zylindern! Fahrgestellnummer stimmt. Traktor ist absolut komplett und nicht geschönt oder aufgehübscht. Motor, Getriebe in gutem Zustand, keinerlei Durchrostungen. Die Bilder sind aktuell und der Preis ist durchaus so gemeint, wie es hier steht! Bei Interesse geht 0172/6820507 am Schnellsten und wer ihn mal anschauen möchte, sollte zumindest einen Tag vorher Bescheid geben, um nicht wieder vor verschlossenen Türen zu stehen!

Preis:

16.800,00 €
Nettopreis

Jetzt Kontakt aufnehmen!

Anbieterdaten

Name: Rotnasenland
Straße: Hauptstraße 29
PLZ, Ort: 66894 Käshofen
Land: Deutschland
Telefon: 06337/995776
Mobil: 0172/6820507
E-Mail: Kontaktformular
Status: Gewerblich

Ähnliche Inserate

Tippen Sie bitte folgenden Text in das darunterstehende Feld:
Kostenlosen OldtimerPlus Newsletter abonnieren.