zurück Nummer: 60855 | Datum: 22.02.2017 | Besucher: 741 Nummer: 60855
Datum: 22.02.2017
Besucher: 741

Massey-Harris Pony

Inserat drucken Inserat weiterleiten Inserat melden

Artikelbeschreibung

Art:

Angebot

Fabrikat:

Massey-Harris

Bezeichnung:

Pony

Leistung:

15 PS

Beschreibung:

Zum Verkauf steht hier unser Pony.

Die erste Frage ist immer: Heißen die nicht ein Massey Ferguson?
Nein! Der stammt noch aus der Zeit vor dem Zusammenschluß und ist somit ein Massey Harris.
Eine echte Rarität!
Dazu kommt noch eine weitere Besonderheit: Es ist ein Benziner mit 15PS und rund 1000ccm!

Abgesehen von der Elektrik, die recht übersichtlich ist, funktioniert alles(Zapfwelle, Heckhydraulik, Getriebe).

Ideales Gerät um hergerichtet zu werden, einen Holzspalter zu betreiben, als Schneeräumer und und und ........

Wir haben den Schlepper damals ohne Papiere gekauft und geben ihn auch so weiter.
Bei uns war er nur auf dem Reitplatz im Einsatz um diesen abzuziehen. Auf Grund von einem Umzug in einen anderen Stall, in dem der Platz gemacht wird, benötigen wir das Fahrzeug nicht mehr.

Eine Probefahrt ist selbstverständlich nach Absprache möglich und auch erwünscht.

Der Preis ist Verhandlungssache, sollte aber bitte bei der Besichtigung und nicht vorher am Telefon besprochen werden. Vielen Dank

Preis:

1.200,00 €
Nettopreis

Jetzt Kontakt aufnehmen!

Anbieterdaten

Name: Schwartz
Straße: Zaisersweiher Straße 5
PLZ, Ort: 75447 Diefenbach
Land: Deutschland
Telefon: 01608517442
E-Mail: Kontaktformular
Status: Privat

Ähnliche Inserate

Massey-Harris Pony
2.900,00 €
Massey-Harris
Pony
Tippen Sie bitte folgenden Text in das darunterstehende Feld:
Kostenlosen OldtimerPlus Newsletter abonnieren.