zurück Nummer: 84180 | Datum: 11.01.2019 | Besucher: 1100 Nummer: 84180
Datum: 11.01.2019
Besucher: 1100

Artikelbeschreibung

Art:

Angebot

Fabrikat:

LANZ

Bezeichnung:

D1616

Baujahr:

1956

Leistung:

16 PS

Beschreibung:

Mein Bulldog hatte nur einen Vorbesitzer und ist im Originalbrief auf 6 KMh gedrosselt eingetragen. Er lässt sich aber problemlos durch alle Gruppen schalten. Der Vorbesitzersetzte ihn als Hofschlepper ein und hat ihn wenig benutzt. Ich selbst habe ihn 1991 gekauft und eingemottet. Bis auf regelmäßige Wartung und Bewegung fehlte mir aber immer die Zeit für eine Vollrestauration. Schweren Herzens trenne ich mich aus Zeitmangel von meinem Bulldog. Er hat 3Punkt-Hydraulik, Zapfwelle und ein original-Mähwerk, leider ohne Messerbalken. Der Motor läuft super und bringt ordentlich Kraft. Natürlich wäre noch eine gute Lackierung und neue Reifen nötig. Besichtigung und Probefahrt ist jederzeit möglich, er steht in 91301 Forchheim bei einem Lanzspezialisten der sicher mehr dazu erzählen kann. Dazu gibt es noch ein Werkstatthandbuch und einen Satz breitere Felgen.

Ich kann auch gerne einen Transport des Bulldogs durchführen muss aber für Treibstoffkosten 0,35 €/km berechnen.

Preis:

4.999,00 €

Jetzt Kontakt aufnehmen!
Als Favorit speichern

Anbieterdaten

Name: Martin Eichler
Straße: Kalteneggolsfeld, 6
PLZ, Ort: 91332 Heiligenstadt i.OF.
Land: Deutschland
Telefon: +499198997688
E-Mail: Kontaktformular
Status: Privat

Ähnliche Inserate

Tippen Sie bitte folgenden Text in das darunterstehende Feld:
Die abgesendeten Daten werden nur zum Zweck der Bearbeitung Ihres Anliegens verarbeitet. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Kostenlosen OldtimerPlus Newsletter abonnieren.