zurück Nummer: 99751 | Datum: 18.08.2020 | Besucher: 358 Nummer: 99751
Datum: 18.08.2020
Besucher: 358

John Deere Model B

Inserat drucken Inserat weiterleiten Inserat melden

Artikelbeschreibung

Art:

Angebot

Fabrikat:

John Deere

Bezeichnung:

Model B

Baujahr:

1942

Leistung:

20 PS

Beschreibung:

Verkaufe hier mal was besonderes. Soweit ich weiß ist er der einzige mit Strassenzulassung. Die H-Prüfung hat er natürlich auch bestanden. Also kein lästiges verladen und verzurren um zum Treffen oder mal eben zum Feld zu kommen und ne Runde durch den Ort ist auch jederzeit möglich. Die angebaute Lichtanlage ist nur verschraubt und jederzeit entfernbar. Der Trecker ist nicht restauriert aber es funktioniert alles, leider schwitzt er zur Zeit etwas😉. Neue Reifen, Flüssigkeiten, Filter, einige Lager und eine neue Kupplung hat er von mir bekommen. Es macht herrlich viel Spaß mit ihm ne runde zu drehen und auch auf dem Feld macht er ne richtig gute Figur. Also wer mal Lust auf was ausgefallenes hat kann sich gerne melden. Der Preis ist natürlich nicht in Stein gemeißelt aber hier beginnt die Reise nunmal.

Preis:

8.750,00 €

Jetzt Kontakt aufnehmen!
Als Favorit speichern

Anbieterdaten

Name: Marco Stegemann
PLZ, Ort: 48653 Coesfeld
Land: Deutschland
Telefon: 0151 42835816
E-Mail: Kontaktformular
Status: Privat

Ähnliche Inserate

Tippen Sie bitte folgenden Text in das darunterstehende Feld:
Die abgesendeten Daten werden nur zum Zweck der Bearbeitung Ihres Anliegens verarbeitet. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Kostenlosen OldtimerPlus Newsletter abonnieren.