zurück Nummer: 64274 | Datum: 20.10.2017 | Besucher: 1110 Nummer: 64274
Datum: 20.10.2017
Besucher: 1110

Artikelbeschreibung

Art:

Angebot

Fabrikat:

IHC

Bezeichnung:

D324

Baujahr:

1961

Leistung:

24 PS

Beschreibung:

Verkaufe meinen restaurierten D324 mit vielen neuen Teile, Ende 2015 wurde der Zylinderkopf plan geschliffen, Ventile teilweise erneuert und neu eingeschliffen (Rechnung vorhanden)auch wurden neue Stabglühkerzen, Wasserpumpe, Thermostat eingebaut. Die elektrische Anlage wurde komplett neu verkabelt, die Lichtmaschine überprüft und eine neue Batterie eingebaut. Der Traktor hat 2 neue Vorderreifen die Hintereifen sind bei 80%. Der Sitz wurde gegen einen gefederten Sitz getauscht,der orginal Sitz ist vorhanden und wird mitgeliefert. Der Motor springt gut an und das Getriebe schaltet einwand frei. Der Traktor ist zugelassen und hat noch TÜV bis 07.2018. Ich plane größere touren mit einem Bauwagen und da ist mir der kleine rote Traktor zu klein. Bei Intresse kann der Traktor jeder besichtigt und gefahren werden. Über den Preis kann noch verhandelt werden.

Preis:

5.300,00 €
Nettopreis

Jetzt Kontakt aufnehmen!

Anbieterdaten

Name: Strötzel Klaus
Straße: Gesmolder Straße 89
PLZ, Ort: 49324 Melle
Land: Deutschland
Mobil: 0173-2045469
E-Mail: Kontaktformular
Status: Privat

Ähnliche Inserate

Tippen Sie bitte folgenden Text in das darunterstehende Feld:
Kostenlosen OldtimerPlus Newsletter abonnieren.