zurück Nummer: 68877 | Datum: 16.07.2017 | Besucher: 173 Nummer: 68877
Datum: 16.07.2017
Besucher: 173

Holder B12 aus 1.Hand

Inserat drucken Inserat weiterleiten Inserat melden

Artikelbeschreibung

Art:

Angebot

Fabrikat:

Holder

Bezeichnung:

B12 aus 1.Hand

Baujahr:

1961

Leistung:

12 PS

Beschreibung:

Verkaufe einen Holder B12 Baujahr 1961 im altersbedingt guten Zustand.
Der Holder wurde 1961 direkt vom Hersteller erworben und seither im geringen Umfang landwirtschaftlich genutzt (u.a. Holz- und Strohtransport). Die Historie ist lückenlos nachvollziehbar, da er durchgängig im gleichen Besitz war (Wegen Todesfall jetzt zu verkaufen).
In den letzten 2 Jahren wurde das Fahrzeug nicht mehr genutzt, stand jedoch immer (seit 1961) in einer trockenen Scheune/Garage.
Tüv seit 10/2015 abgelaufen, Erneuerung sollte jedoch kein großes Problem sein. Geringfügig reperaturbedürftig, jedoch fahrbereit. Inklusive Zubehör wie Mähwerk.

Preis:

3.500,00 €
Nettopreis

Jetzt Kontakt aufnehmen!

Anbieterdaten

Name: Elsa H.
PLZ, Ort: 76477 Elchesheim-Illingen
Land: Deutschland
Telefon: 072454875
E-Mail: Kontaktformular
Status: Privat

Ähnliche Inserate

Tippen Sie bitte folgenden Text in das darunterstehende Feld:
Kostenlosen OldtimerPlus Newsletter abonnieren.