zurück Nummer: 70850 | Datum: 30.09.2017 | Besucher: 426 Nummer: 70850
Datum: 30.09.2017
Besucher: 426

Hanomag R12

Inserat drucken Inserat weiterleiten Inserat melden

Artikelbeschreibung

Art:

Angebot

Fabrikat:

Hanomag

Bezeichnung:

R12

Leistung:

12 PS

Beschreibung:

Verkaufe meinen hanomag r 12 aus Nachlass
Er hat vor einem halben Jahr eine neue wasserpumpe bekommen und wurde vor ca 12 Jahren komplett restauriert.
Er hat neue Reifen, überholte lichtmaschine, neue Batterie und ist rostfrei.
Leider hat er im kalten Zustand startschwierrigkeiten und ein paar Öl Tropfen am Motor und Getriebe.

Die Ersatzteile die dabei sind, ist ein kompletter Motor,Getriebe und vorderachse (siehe Bilder) und für die Hinterreifen Felgen aber nicht die speichen Felgen sondern die glatten.
DAS BILD MIT DEN FELGEN IST NUR ALS BEISPIEL!!!
Es ist noch ein Übriges rootster gebläse vorhanden und eine zerlegte wasserpumpe.
Ein hanomag reperatur Buch für den r 12 lege ich bei.

Preis:

7.500,00 €
MwSt. nicht ausweisbar

Jetzt Kontakt aufnehmen!

Anbieterdaten

Name: Manfred Plank
Straße: Schwarzerbergstraße 20a
PLZ, Ort: 93142 Maxhütte-Haidhof
Land: Deutschland
Telefon: 09471/20143
E-Mail: Kontaktformular
Status: Privat

Ähnliche Inserate

Tippen Sie bitte folgenden Text in das darunterstehende Feld:
Kostenlosen OldtimerPlus Newsletter abonnieren.