zurück Nummer: 69914 | Datum: 21.08.2017 | Besucher: 252 Nummer: 69914
Datum: 21.08.2017
Besucher: 252

Fordson Super Major

Inserat drucken Inserat weiterleiten Inserat melden

Artikelbeschreibung

Art:

Angebot

Fabrikat:

Fordson

Bezeichnung:

Super Major

Baujahr:

1964

Leistung:

52 PS

Beschreibung:

Verkauft wird unser Fordson Super Major mit 52 PS. Wir haben Ihn vor zwei Jahren komplett überholt. Bremsen, Kupplung, Getriebe usw. wurden durchgeschaut und die Verschleißteile gewechselt. Der Motor wurde komplett überholt und bekam neue Zylinder und Kolben sowie eine neue Kurbelwelle mit Lagerschalen und auch Einspritzdüsen und. Ebenfalls erneuert wurde der Kühler mit Schläuchen und die Ölpumpe und die Dieselpumpe. Der Traktor läuft super und ist kraftvoll. Die Felgen wurden sandgestrahlt und in Orginalfarbe lackiert. Die Bereifung wurde 2010 erneuert und ist neuwertig.
Zu den Betriebsstunden kann ich nichts sagen da der Betriebsstundenzähler (3723h) kaputt ist. Seit der Überholung ist er etwa 100 Stunden gelaufen.
Dabei ist auch ein Frontlader mit Aufnahme, Schaufel und Gabel. Dieser müsste aber überholt werden. Haben ihn abgebaut da wir ihn nicht brauchen
Nun zu den Sachen die noch gemacht werden müssen. Die Elektrik muss neu angebracht werden. Hier habe ich schon einige Teile wie Laderegler, Anlasserrelais, usw. da die es natürlich auch dazu gibt. Eine neue Lichtmaschine und eine neue Batterie ist schon verbaut aber noch nicht angeschlossen. Die Hydraulikanlage wurde mit neuen Dichtungen versehen. Hier muss aber nochmal eine Dichtung getauscht werden.
Die Orginalpapiere sind natürlich dabei.
Was man auf den Bildern an der Seite sieht ist das Öldruckmanometer welches wir zur Kontrolle dranhaben.

Bei Fragen einfach schreiben oder anrufen.
Der Traktor kann gern besichtigt und Probe gefahren werden.

Preis:

4.600,00 €
MwSt. nicht ausweisbar

Jetzt Kontakt aufnehmen!

Anbieterdaten

Name: Stephan Pursche
PLZ, Ort: 02748 Bernstadt
Land: Deutschland
Mobil: 01721536802
E-Mail: Kontaktformular
Status: Privat

Ähnliche Inserate

Tippen Sie bitte folgenden Text in das darunterstehende Feld:
Kostenlosen OldtimerPlus Newsletter abonnieren.