zurück Nummer: 60984 | Datum: 28.08.2017 | Besucher: 1973 Nummer: 60984
Datum: 28.08.2017
Besucher: 1973

Fendt Farmer 3S

Inserat drucken Inserat weiterleiten Inserat melden

Artikelbeschreibung

Art:

Angebot

Fabrikat:

Fendt

Bezeichnung:

Farmer 3S

Baujahr:

1972

Leistung:

48 PS

Beschreibung:

Hallo,
ich bin ein Fendt Farmer 3S. Meine HU ist leider abgelaufen, sie wird aber bei Kauf neu gemacht und somit auch die relevanten Mängel beseitigt. Außerdem bekomme ich dann einen neuen Service, so das ich sofort für dich einsatzbereit bin.

Im Jahr 2011 bin ich schon mal aufgearbeitet worden, das hat meinen Besitzer 10.000 Euro gekostet, wovon er auch 8.000 Euro über Rechnungen belegen kann. Was alles gemacht wurde, kann er dir am Telefon genau erklären. Als Beispiel habe ich alle Reifen neu bekomme und meine Achstrichter sind abgedichtet worden. Außerdem habe ich neue Bremsen bekommen.

D.h. ich springe sehr gut an, fahre recht zügig und bremse auch sehr gut. Mit meinen Frontlader hebe ich locker eine Tonne und muss mich nicht mal dabei quälen.

Jetzt musst du entscheiden ob wir beide zusammenpassen!

Preis:

7.490,00 €
Nettopreis

Jetzt Kontakt aufnehmen!

Anbieterdaten

Name: Achim Henke
Straße: Laubenweg 7
PLZ, Ort: 27299 Langwedel
Land: Deutschland
Mobil: 0162-70 87 862
E-Mail: Kontaktformular
Status: Privat
Tippen Sie bitte folgenden Text in das darunterstehende Feld:
Kostenlosen OldtimerPlus Newsletter abonnieren.