zurück Nummer: 30379 | Datum: 08.09.2014 | Besucher: 4504 Nummer: 30379
Datum: 08.09.2014
Besucher: 4504

Artikelbeschreibung

Art:

Angebot

Fabrikat:

Fendt

Bezeichnung:

F 220 GT

Baujahr:

1960

Leistung:

19 PS

Beschreibung:

Verkaufe einen gut erhaltenen Fendt F 220 GT mit kippbarer Pritsche, Heckhydraulik, Mähwerk, Zapfwelle hinten und vorn ( funktioniert alles). Er läuft trotz alten Diesel schön rund und läßt sich gut fahren. Er hat 19.03.1993 das letzte mal Tüv ohne Mängel bekommen und wurde am 01.04.1993 abgemeldet. Auf Wunsch wird für 99,- Euro der Tüv bei Kauf erneuert. Der Brief, Tüvbericht und Abmeldebescheinigung sind vorhanden. Auf der Pritsche liegt noch ein Zwischenachsanbaurahmen/Hackrahmen, letzte Nummernschilder und der Überrollbügel. Er hat keine Durchrostungen und eine schöne alte Patina.

Preis:

6.543,00 €
MwSt. nicht ausweisbar

Jetzt Kontakt aufnehmen!

Anbieterdaten

Name: meier
Land: Deutschland
E-Mail: Kontaktformular
Status: Privat

Ähnliche Inserate

Tippen Sie bitte folgenden Text in das darunterstehende Feld:
Kostenlosen OldtimerPlus Newsletter abonnieren.