zurück Nummer: 47534 | Datum: 30.08.2016 | Besucher: 2430 Nummer: 47534
Datum: 30.08.2016
Besucher: 2430

Eicher Büffel 74 (3553)

Inserat drucken Inserat weiterleiten Inserat melden

Artikelbeschreibung

Art:

Angebot

Fabrikat:

Eicher

Bezeichnung:

Büffel 74 (3553)

Baujahr:

1976

Leistung:

74 PS

Beschreibung:

Verkaufe einen seltenen Eichewr Büffel 74 (3553) aus zweiter Hand mit ca. 4900h. Nur 473 Stück wurden davon gebaut.
Er befindet sich im guten Original-Zustand und wurde technisch überholt. Er hat einen Leistungsstarken 4 Zylinder Perkins Motor mit 74 PS, mit einem Eigengewicht von 3100kg, da er Radgewichte auf der Vorderachse etc. hat.
Der Eicher ist immer gepflegt und gewartet worden und hat keine schweren Arbeiten verrichten müssen. Serienmäßig hat der Eicher schon eine hydraulische Lenkunterstützung verbaut. Spurtangen vorne erneuert!!!! LÄuft ca. 30 km/h. Ideal für Oldtimertreffen aber auch noch fit genug um mit ihm zu arbeiten.
Kipperanschluss vorhanden.
Kabine ist vorhanden nur momentan nicht montiert.
TÜV bis Juli 2018
Papiere sind komplett vorhanden, darüber hinaus:
- Betriebs- und Wartungsanleitung
- original Eicher Wartungsplan
- original Wartungsdienstheft
- original Garantieheft von Eicher
- Ersatzteilliste Eicher Büffel 74 (3553)

Preis:

7.500,00 €
Nettopreis

Jetzt Kontakt aufnehmen!

Anbieterdaten

Name: Christian Lippert
Straße: Haidberg, 3
PLZ, Ort: 85656 Buch am Buchrain
Land: Deutschland
Mobil: 015238002638
E-Mail: Kontaktformular
Status: Privat
Tippen Sie bitte folgenden Text in das darunterstehende Feld:
Kostenlosen OldtimerPlus Newsletter abonnieren.