zurück Nummer: 94376 | Datum: 21.01.2020 | Besucher: 947 Nummer: 94376
Datum: 21.01.2020
Besucher: 947

Deutz D8006 AS

Inserat drucken Inserat weiterleiten Inserat melden

Artikelbeschreibung

Art:

Angebot

Fabrikat:

Deutz

Bezeichnung:

D8006 AS

Baujahr:

1975

Leistung:

80 PS

Beschreibung:

Hallo,

ich biete meinen D8006 AS an, da ich auf einen Schräghauber umsteigen möchte.
Mein Deutz ist einer der letzten original dunkelgrünen mit EZ 01/1975. Laufleistung 7300 Stunden. In den letzten Jahren wurde die Kupplung gemacht, so wie die Vorderachse. Der Motor, das Getriebe und die Bremsen, Reifen sind Top! Ein Einfach- und ein Doppelwirkendes Steuergerät hat er, sowie Drucklosen Rücklauf.
Die Frontladerkonsole wurde erst neulich angebaut. Bislang war der Deutz ohne Frontlader! Die Schwinge ist lackiert, sowie alle vier doppelt wirkenden Zylinder auch, aber noch nicht montiert.

Ich habe den Deutz von einem älteren Herren gekauft, der damit Flächen für die Gemeinde gemäht hat. Der Stundenzähler funktionierte als ich ihn bekam und tut es immer noch, von daher ist davon auszugehen das die Stunden original sind. Er ist angemeldet und hat noch TÜV bis Juni. Bei Interesse einfach mal ansehen.

Bilder folgen noch!

Ich verkaufe den Deutz von privat, ohne Garantie und ohne Rücknahme!

Habe Interesse an Ducati Monster 1100S unfallfrei oder Triumph Speed Triple 1050 ab Bj. 2013 unfallfrei; sowie Deutz Agro Star, AgroXtra, Agroprima, DX 4.31, DX 4.51, DX 4.47, DX 6.07, DX 6.08, DX 6.10, DX 6.11. DX 6.30, DX 6.31, DX 6.38 / DX Schräghauber in gutem Zustand.

Preis:

16.990,00 €

Jetzt Kontakt aufnehmen!
Als Favorit speichern

Anbieterdaten

Name: Thomas Lukisch
PLZ, Ort: 51545 Waldbröl
Land: Deutschland
E-Mail: Kontaktformular
Status: Privat

Ähnliche Inserate

Tippen Sie bitte folgenden Text in das darunterstehende Feld:
Die abgesendeten Daten werden nur zum Zweck der Bearbeitung Ihres Anliegens verarbeitet. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Kostenlosen OldtimerPlus Newsletter abonnieren.