zurück Nummer: 84411 | Datum: 17.01.2019 | Besucher: 816 Nummer: 84411
Datum: 17.01.2019
Besucher: 816

Deutz D4005 Frontlader Kat. 2 hydraulische Lenkung, viele Neuteile

Inserat drucken Inserat weiterleiten Inserat melden

Artikelbeschreibung

Art:

Angebot

Fabrikat:

Deutz

Bezeichnung:

D4005 Frontlader Kat. 2 hydraulische Lenkung, viele Neuteile

Baujahr:

1966

Leistung:

35 PS

Beschreibung:

Verkaufe Deutz D 4005 mit Frontlader und hydraulischer Lenkung. Bei dem Deutz handelt es sich um eine ältere Restauration. Im Anschluss an die Restauration wurde noch vieles erneuert, wie z.B. die Servolenkung mit Lenkorbitol von Danfoss (2TEUR), größere Hydraulikpumpe, Bremsen, Reifen hinten, Sitz, Hydraulikschläuche, usw. Er hat noch TÜV bis 06/2019 der problemlos im Juni wieder erneuert wird, sollte er bis dahin nicht verkauft werden.

Ich verkaufe den Deutz nur, da ich einen Allrad Schlepper als Helfer rund um Haus und Hof, sowie zur Reitplatzpflege benötige.

Ältere Restauration, top in Ordnung, TÜV bis 06/2019. Der Deutz stand die letzten Jahre immer trocken - zu den vorletzten 2 Bildern: Test über Nacht draußen - vorglühen, starten, losfahren!

Ich gebe ihn ab gegen Gebot und das nur da ich einen Allrad Schlepper als Helfer rund um Haus und Hof, sowie zur Reitplatzpflege benötige. Ggf. besteht die Möglichkeit eines Tausches. Ich suche hier Allrad Plantagenschlepper wie z.B. Fendt P Serie, CASE E Serie, oder Deutz DX Plantage, oder Kubota, Branson F Serie oder 5025, 6225, Kioti, Solis 50, Shibaura usw.

Einfach mal anbieten.

Verkaufe von privat, das heißt keine Garantie, keine Rücknahme!

Preis:

6.500,00 €
MwSt. nicht ausweisbar

Jetzt Kontakt aufnehmen!
Als Favorit speichern

Anbieterdaten

Name: Thomas Lukisch
PLZ, Ort: 51545 Waldbröl
Land: Deutschland
E-Mail: Kontaktformular
Status: Privat
Tippen Sie bitte folgenden Text in das darunterstehende Feld:
Die abgesendeten Daten werden nur zum Zweck der Bearbeitung Ihres Anliegens verarbeitet. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Kostenlosen OldtimerPlus Newsletter abonnieren.