zurück Nummer: 70284 | Datum: 18.09.2017 | Besucher: 547 Nummer: 70284
Datum: 18.09.2017
Besucher: 547

Deutz D40 U

Inserat drucken Inserat weiterleiten Inserat melden

Artikelbeschreibung

Art:

Angebot

Fabrikat:

Deutz

Bezeichnung:

D40 U

Baujahr:

1958

Beschreibung:

Seltener Deutz noch die alte Form aber schon mit dem modernen F3L 712er Motor , bei Treffen hier in der Gegend habe ich nur welche mit dem 514er Motor gesehen. Steht schon lange in der Scheune und wartet darauf aufgehübscht zu werden. Springt auch nach langer Standzeit immer zuverlässig an und lässt sich auf dem Grundstück problemlos fahren , auf der Strasse bin ich nie mit ihm gewesen. Ist schon ewig abgemeldet , der alte entwertete Pappbrief ist vorhanden. Die Höchstgeschwindigkeit ist mit 20 km/h angegeben

Preis:

2.650,00 €
MwSt. nicht ausweisbar

Jetzt Kontakt aufnehmen!

Anbieterdaten

Name: Rainer
PLZ, Ort: 24816 Hamweddel
Land: Deutschland
Mobil: 01746303825
E-Mail: Kontaktformular
Status: Privat

Ähnliche Inserate

Tippen Sie bitte folgenden Text in das darunterstehende Feld:
Kostenlosen OldtimerPlus Newsletter abonnieren.