zurück Nummer: 69667 | Datum: 15.08.2017 | Besucher: 293 Nummer: 69667
Datum: 15.08.2017
Besucher: 293

Artikelbeschreibung

Art:

Angebot

Fabrikat:

Deutz

Bezeichnung:

D30

Baujahr:

1962

Leistung:

28 PS

Beschreibung:

Guten Tag,

ich biete einen Deutz D30 Baujahr 1962 in guten Zustand an, er läuft gut und springt einwandfrei an. TÜV bis 2018.

Betriebsstunden: 8300 Std


Mähwerkantrieb ist vorhanden, jedoch kein Mähbalken.

Hab ihn seit 3 Jahren und mache jetzt kein Holz mehr, deswegen ist er abzugeben.

Zusätzlich dazu gibt es einen fast neu aufgebauten Hänger, eine Bandsäge mit 2 Sägebändern die zusätzlich auf den Transport für den Deutz umgebaut wurde, damit diese transportierbar ist. Eine große Gitterbox für die Ackerschiene und eine 2te kleinere für vorne (welche aber noch umgebaut werden müsste) sind auch dabei.

Insgesamt ein Rundumpaket um direkt mit dem Holzmachen loszulegen.
Besichtigung ist nach Absprache möglich, der Preis ist Verhandlungsbasis.

Preis:

3.800,00 €
Nettopreis

Jetzt Kontakt aufnehmen!

Anbieterdaten

Name: Bernd Schmitt
Straße: Schulstraße 5
PLZ, Ort: 36119 Neuhof/Giesel
Land: Deutschland
E-Mail: Kontaktformular
Status: Privat

Ähnliche Inserate

Tippen Sie bitte folgenden Text in das darunterstehende Feld:
Kostenlosen OldtimerPlus Newsletter abonnieren.