zurück Nummer: 66847 | Datum: 30.04.2017 | Besucher: 1454 Nummer: 66847
Datum: 30.04.2017
Besucher: 1454

Deutz D40U

Inserat drucken Inserat weiterleiten Inserat melden

Artikelbeschreibung

Art:

Angebot

Fabrikat:

Deutz

Bezeichnung:

D40U

Baujahr:

1959

Leistung:

38 PS

Beschreibung:

Biete hier einen Deutz D40U mit original Fahrzeugbrief , in technisch sehr gutem Zustand!
Er springt sehr gut an,kuppelt und schaltet einwandfrei ! Die Lenkung geht so leicht,dass mich meine 14 jährige Tochter gefragt hat,ob der Trecker Servolenkung hat ! Der Deutz bietet eine sehr gute Restaurationsbasis,weil er wohl in seinem vorherigen Leben nicht sehr viel hat arbeiten müssen . Er war als ich ihn bekommen habe auf 6km begrenzt , das habe ich zurückgebaut und deshalb den Getriebedeckel abgehabt und war über den wahnsinnig guten Zustand der Zahnräder und Muffen sehr positiv überrascht . Ich habe schon sehr sehr viele Deutz gefahren ,aber noch nie einen mit einem Getriebe welches man quasi nicht hört , aber dieses ist einfach spitze ! Der Motor qualmt nicht und zieht gut durch ,er muss lediglich abgedichtet werden,weil er an den typischen Stellen (Stößelrohren,...)undicht ist .Die elektrische Anlage funktioniert noch weitestgehend,leider fehlt die Lichtmaschine,da aber eine Hochleistungs-Trockenbatterie eingebaut ist reicht es (solange er nicht angemeldet ist) diese dreimal im Jahr über Nacht aufzuladen ! Hydraulik ist vorhanden,nur leider fehlt das Hebegeschirr ! Also lange Rede kurzer Sinn,lasst euch nich von der grauen Farbe abschrecken, der Deutz ist eine ehrliche Substanz ,bei der es sich lohnt sie zu erhalten und sie neu aufzubauen ! Probefahrt nach Absprache bei mir auf der Wiese fast jederzeit möglich! Ach ja, der Preis ist ein Festpreis! Nur Abholung , Verkauf natürlich ohne Garantie und Rückgaberecht! Tel. 04961/997045 oder 0173/4158860 Niedersachsen , Landkreis Leer (Ostfriesland)

Preis:

2.500,00 €
MwSt. nicht ausweisbar

Jetzt Kontakt aufnehmen!

Anbieterdaten

Name: Joachim Winterbur
Straße: Dachsweg 8
PLZ, Ort: 26810 Westoverledingen
Land: Deutschland
Telefon: 04961/997045
Mobil: 0173/4158860
E-Mail: Kontaktformular
Status: Privat

Ähnliche Inserate

Tippen Sie bitte folgenden Text in das darunterstehende Feld:
Kostenlosen OldtimerPlus Newsletter abonnieren.