zurück Nummer: 80538 | Datum: 27.03.2019 | Besucher: 1905 Nummer: 80538
Datum: 27.03.2019
Besucher: 1905

Bautz AL 180 (Luftgekühlt)

Inserat drucken Inserat weiterleiten Inserat melden

Artikelbeschreibung

Art:

Angebot

Fabrikat:

Bautz

Bezeichnung:

AL 180 (Luftgekühlt)

Baujahr:

1958

Leistung:

18 PS

Beschreibung:

Hallo Schlepperfreunde!
Ich biete hier meinen Schlepper Bautz AL 180, Baujahr 1958, zum Verkauf an. Der Traktor ist optisch und technisch in einem einwandfreien Zustand. Es hätte mein neues Hobby werden sollen. Ich war dann auch ein paar mal bei Oldtimer Schleppertreffen. Hab dann aber bald gemerkt, dass es doch nicht so das Richtige für mich ist! Mein Entschluss steht nun fest. Ich möchte mich wieder von ihm trennen, denn so ein Fahrzeug sollte regelmäßig bewegt werden, es tut ihm sicher nicht gut, nur in der Garage rumzustehen! Alles was an ihm gemacht werden musste, wurde in Ordnung gebracht. Ich habe ihn in einer Landmaschinenfachwerkstatt vollkommen überholen und abdichten lassen. Der Schlepper ist nun trocken, es wurden neue Teile wie Anlasser, Spritleitungen, Elektrik usw. eingebaut. Um ihn vollständig trocken zu bekommen, habe ich die Pumpe für die Heckhydraulik ausbauen lassen. Das Hydrauliköl wurde abgelassen, ist wie die Pumpe noch vorhanden und kann jederzeit wieder reaktiviert werden. Auf der Ackerschiene wurde eine Kugelkopfkupplung montiert. Die Ackerschiene ist mit einem Oberlenker und einer zusätzlichen Verschraubung mit der Maulkupplung gegen Verdrehen und Anheben gesichert. Es kann also auch problemlos ein PKW - Anhänger bzw. Wohnwagen gezogen werden. Der Traktor wurde für 2300,- Euro technisch in Ordnung gebracht. Alle Rechnungsbelege sind vorhanden und können eingesehen werden. Der Schlepper ist zugelassen und hat TÜV bis 4/2020.

Preis:

6.500,00 €

Jetzt Kontakt aufnehmen!
Als Favorit speichern

Anbieterdaten

Name: Dieter W.
PLZ, Ort: 74405 Gaildorf
Land: Deutschland
Telefon: 07971/5809
Fax: 07971/5809
E-Mail: Kontaktformular
Status: Privat

Ähnliche Inserate

Tippen Sie bitte folgenden Text in das darunterstehende Feld:
Die abgesendeten Daten werden nur zum Zweck der Bearbeitung Ihres Anliegens verarbeitet. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Kostenlosen OldtimerPlus Newsletter abonnieren.