zurück Nummer: 88803 | Datum: 15.09.2019 | Besucher: 385 Nummer: 88803
Datum: 15.09.2019
Besucher: 385

Hersteller: Weisig,Bauwagen/Wohnwagen Bauwagen/Wohnwagen

Inserat drucken Inserat weiterleiten Inserat melden

Artikelbeschreibung

Art:

Angebot

Kategorie:

Sonstige

Fabrikat:

Hersteller: Weisig,Bauwagen/Wohnwagen

Bezeichnung:

Bauwagen/Wohnwagen

Baujahr:

1992

Beschreibung:

Biete meinen ausgebauten Bauwagen an.
Ich habe diesen Bauwagen mit Papiere und TÜV 2016 gekauft, innen top vom Tischler ausgebaut, von aussen nicht so schön, deshalb habe ich die Aussenverkleidung komplett erneuert, Ladeluke und Be-/Entlüftung f. Kühlschrank (neuer Kühlschrank ist vorhanden) eingebaut, die Tür und die Fenster aus Holz anfertigene lassen und mit ISO-Sicherheit verglast.
Neue Gasleitungen anfangen, Absperrventil vorhanden.
Rückfahrkamera vorhanden, aber noch nicht verbaut.
So und nun bin ich bei dem Punkt, dass ich nicht schaffe die Restarbeiten fertig zu stellen und biete diesen schönen Bauwagen an.
Zu den Restarbeiten: an der Frontseite wollte ich noch eine Solarplatte f. Stromverzeugung und die Verkleidung montieren, Solaranlage kompl. mit Zubehör vorhanden, Die Verkleidung vorhanden.
Es müssen noch ein paar Kantteile (noch nicht vorhanden) angefertigt werden und montiert werden.
Der große Staukasten unterm Wagen muss noch verkleidet werden, (Siebdruckplatten sind vorhanden).Ich habe mir eine klappbare Treppe anfertigen lassen, die lässt sich dann unterm Wagen im Stauraum schieben, muss noch unterm Wagen montiert werden.
Noch ein paar Angaben zum Bauwagen:
Hersteller: Weisig, Baujahr 03/1992
Zulässiges Gesamtgewicht: 2800kg
Länge über alles 7150mm, Breite 2200mm
Am besten kommen und anschauen, aber bitte nur bei ehrlichem Interesse, weil der Wagen im Anfang fünfstelligen Bereich kosten muss.
Bitte schreibt mir bei Interesse eine Nachricht, ich melde mich kurzfristig zurück.

Preis:

12.500,00 €

Jetzt Kontakt aufnehmen!
Als Favorit speichern

Anbieterdaten

Name: Abheiden, Manfred
Straße: Splitting links 83
PLZ, Ort: 26871 Papenburg
Land: Deutschland
E-Mail: Kontaktformular
Status: Privat
Tippen Sie bitte folgenden Text in das darunterstehende Feld:
Die abgesendeten Daten werden nur zum Zweck der Bearbeitung Ihres Anliegens verarbeitet. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Kostenlosen OldtimerPlus Newsletter abonnieren.