zurück Nummer: 92453 | Datum: 29.04.2020 | Besucher: 1671 Nummer: 92453
Datum: 29.04.2020
Besucher: 1671

Fiat Unic 75 PC 4x4 Allrad LKW

Inserat drucken Inserat weiterleiten Inserat melden

Artikelbeschreibung

Art:

Angebot

Kategorie:

Lastwagen

Fabrikat:

Fiat

Bezeichnung:

Unic 75 PC 4x4 Allrad LKW

Baujahr:

1980

Leistung:

130 PS

Beschreibung:

Verkaufe einen sehr seltenen Allrad LKW in einem technisch guten Zustand. Es handelt sich um einen UNIC (Französischer Hersteller) mit Fiat Motor, der in den 80er Jahren in die IVECO Gruppe übernommen wurde. Der LKW hat noch keine 30.000km. TÜV bis 09/20, kann aber gerne gegen Aufpreis neu gemacht werden. Er hat zuschaltbaren Allrad, zusätzliche beide Achsen sperrbar und noch mit Untersetzung. Der Koffer ist vollverzinkt und abzunehmen, da er eine Wechselbrücke hat. Das Fahrzeug hat einen 5,2L Reihensechszylinder Dieselmotor.
Ich habe ihn nur als Werbeträger genutzt und ca. 5000 km ohne jegliche Probleme gefahren.

Die Plane vom Kofferaufbau habe ich vor zwei Jahren neu machen lassen. Weiterhin hat er letztes Jahr vorne neue Reifen bekommen, jedes Jahr natürlich Ölwechsel.
Letztes Jahr wurden die Einstiege der Kabine aufwendig komplett neu aufgebaut, er hat keine Durchrostungen, nur normalen altersbedingten Oberflächenrost.
Die Fahrerkabine ist umklappbar, man kommt überall wunderbar dran.

Nach vielen Recherchen kenne bisher nur 3 von diesen Fahrzeugen, die in Deutschland zugelassen sind. Beim IVECO Händler gibt es aber noch einige Ersatzteile zu haben.
Fahrzeug ist von 8,5to auf 7,49to abgelastet

Preis:

11.999,00 €

Jetzt Kontakt aufnehmen!
Als Favorit speichern

Anbieterdaten

Name: Christof Welzel
Straße: Sellerweg, 35
PLZ, Ort: 59581 Warstein-Belecke
Land: Deutschland
Telefon: 015114779716
E-Mail: Kontaktformular
Status: Privat
Tippen Sie bitte folgenden Text in das darunterstehende Feld:
Die abgesendeten Daten werden nur zum Zweck der Bearbeitung Ihres Anliegens verarbeitet. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Kostenlosen OldtimerPlus Newsletter abonnieren.