zurück Nummer: 68421 | Datum: 03.10.2017 | Besucher: 155 Nummer: 68421
Datum: 03.10.2017
Besucher: 155

Irus U 300 ER Balkenmäher

Inserat drucken Inserat weiterleiten Inserat melden

Artikelbeschreibung

Art:

Angebot

Kategorie:

Grünlandtechnik

Fabrikat:

Irus

Bezeichnung:

U 300 ER Balkenmäher

Baujahr:

1962

Beschreibung:

Ich biete IRUS U 300 Balkenmäher zu Verkauf... Der Mäher hat einen 270cm2 HIRTH Motor, mit ca 7-8 PS. Er ist seid neukauf Früh Sommer 62. in Kroatien, seid 63. bei Uns in Zweite Hand....!!!!!! Es ist leichter aufzuzählen was nich original ist ! Kolben un Vergaser ! Alles sonst Original, sogar die Continental reifen !!! natürlich Porös, aber mit Neuen Schleuchen so das reifen Luft halten... Ich habe es nach über 10. Jahren, NUR grob Entschtaubt, und wider zum Laufen gebracht und Knapp 4000m2 Gemäht....!!! Dabei ist auch noch Original Licht balken, vorrichtung zum Weizen mähen, und Vorrichtung für Anhänger, wo der Bolzen Fehlt....Der Balkenmäher ist Ungewashen, Nichts Verschönt...!!! Ich bin bei Ebay als Nelke1810, ( "Nutzername nelke1810 (Feedback score 676)
100% positive Bewertungen " ) .....da können Sie ersehen mit wem Sie zu Tun Haben...!!!! Ich würde dem Ernsthaftem Käufer ( Wenn Er mir per Paypal Geld Überwiesen hat, das komplette gerät nach Ingolstadt bringen..( Ew; schon Nächste Woche....!!!) oder nach Absprache.....!!!! Ich verkaufe mein Bauernhof in Kroatien. und habe noch menge Werkzeug, auch eine Grose Stein Mühle, Fast 100 Jahre alter Hobelbank, und Verschiedene Hobel...!!!!
P.S. Der Datum auf dem Bildern Stimmt NICHT !!! ( ich kann es Nicht einstellen...!!!!) Bilder sind von 11.05.17.
Handy No : 0049 173 373 1128... Oder auch am Abend Festnetz 00385 49 469 766...... Grus Josef....

Preis:

a. Anfrage

Jetzt Kontakt aufnehmen!

Anbieterdaten

Name: Josip Sinkovic
Straße: Gusakovec 58.
PLZ, Ort: 49245 Gornja Stubica
Land: Kroatien
Telefon: 00385 49 469 766
Mobil: 0049 173 373 1128
E-Mail: Kontaktformular
Status: Privat

Ähnliche Inserate

Tippen Sie bitte folgenden Text in das darunterstehende Feld:
Kostenlosen OldtimerPlus Newsletter abonnieren.