Schlüter Super Trac 2000 TVL als Sondermodell

Auf der Agritechnica 2007 hat die Weise GmbH & Co. KG aus Werne unter weise-toys sein erstes Modell auf dem Markt präsentiert. Zum 5-jährigen Jubiläum wurde es Zeit für ein limitiertes Sondermodell. Der Schlüter Super Trac 2000 TVL ist gold-verchromt und auf 555 Stück limitiert. Bei dem Schlüter wurden alle technischen Details detailliert wiedergegeben, sogar die Motorhaube lässt sich öffnen und der 200 PS starke Schlüter-Motor mit 8 Zylinder wurde nachgebaut. Darüber hinaus lässt sich die Kabine naturgetreu kippen und die Schiebetüren bewegen sich auch. An der Front lassen sich die sechs Schlüter-Gewichte abnehmen und die Reifen tragen eine Kleber-Gravur. Leider ist das Sondermodell bereits ausverkauft! Bei Amazone gibt es noch ein Exemplar.

Aktuelle Angebote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.