Normag-Zorge NG 23 mit Eisenräder

Normag-Zorge NG 23Nach dem Ende des zweiten Weltkrieg zog Normag nach Zorge in Westdeutschland und erweiterte den Namen in Normag-Zorge. Ab 1946 wurde mit dem NG 23 wieder die ersten Traktoren gebaut. Die ersten Exemplare, wie hier auf dem Foto zu sehen, glichen noch ziemlich dem Vorkriegsmodell NG 22. Der Motor des NG 23 leitete 24 PS. Der hier angebotene Normag-Zorge NG 23 ist von Baujahr 1947 und hat seltene Eisenräder. Der Motor ist überholt und die Patina macht ihn einzigartig, sowas findet man heute nur noch ganz selten! Hier geht es zu dem Inserat.

Foto: Normag-Zorge NG 23 im Originalzustand

Normag-Zorge NG 23

Aktuelle Angebote

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.