Date

Neue Funktion: Der OldtimerPlus Suchalarm

Johannes

Nachdem wir OldtimerPlus optisch komplett überarbeitet haben folgen jetzt die ersten neuen Funktionen. Eine davon ist der Suchalarm. In unserer Besucherstatistik konnten wir erkennen, dass viele Leute jeden Tag auf OldtimerPlus gehen um sich die neuen Inserate anzuschauen. So verpasst man natürlich nie ein interessantes Inserat, aber es geht auch einfacher!

Durch die neue Funktion kann man seine eMail-Adresse direkt in dem Suchergebnis hinterlegen und wird einmal täglich über neue Inserate informiert, welche zu der ausgewählten Suche passen. Gibt es nichts passendes, so kommt auch keine eMail.

Ein paar Beispiele: Du möchtest über alle neuen Inserate informiert werden so trägst du einfach deine eMail-Adresse unter neue Inserate ein. Interessieren dich nur Traktoren von Eicher so trägst du dich unter Eicher Traktoren ein. Das Ganze funktioniert aber auch mit der Freitext-Suche und kann somit noch konkreter gestaltet werden. Du gibst dort einfach ein, was du suchst und hinterlegst deine eMail-Adresse. Wird etwas passendes inseriert, erhälst du automatisch eine eMail von uns!