LANZ Bulldog HM Mops, HL und Knicklenker aus Polen

LANZ Bulldog HM Mops mit 8 PSGute Nachrichten für alle LANZ Bulldog Fan’s. Die begehrten Bulldogs werden wieder gebaut! Nein, das ist kein April-Scherz, in einer kleinen Werkstatt in Polen werden heute wieder auf Bestellung LANZ Bulldog Traktoren gefertigt. In der Nähe von Poznan entstehen so auf Wunsch und in Handarbeit der LANZ Knicklenker, der LANZ HL mit 12 PS und der LANZ HM Mops mit 8 PS. Es kann zudem zwischen Vollgummibereifung oder Ackerräder gewählt werden. Die Modelle sind technisch voll funktionsfähig und stehen dem Original auch optisch in Nichts nach. Im Original sind diese Traktoren heute extrem rar und eigentlich nicht mehr zu kaufen und wenn nur für weit über 100.000 Euro. Die Nachbauten aus Polen kosten je nach Ausführung zwischen 13.500 und 15.000 Euro für den Mops, zwischen 14.500 und 16.000 Euro für den LANZ HL und rund 38.000 Euro für den Knicklenker. Auf besondere Bestellung ist auch ein LANZ Schienenbulldog oder Ortbulldog möglich. Alles wird in 100% Handarbeit angefertigt. Wenn zum Beispiel alle Teile des Mops gefertigt wurden, dauert alleine der Zusammenbau ca. 3 bis 4 Wochen.

Jan & Maciek Peda
Mobil/Handy: +48 693 055 363
Tel/Fax: +48 65 57 201 82
eMail: maciekpeda@poczta.onet.pl

Fotos: Nachgebaute LANZ Bulldogs aus Polen

LANZ Bulldog HL mit 12 PS LANZ Bulldog HM Mops mit 8 PS LANZ Bulldog Knicklenker LANZ Schienenbulldog Foto 1 LANZ Schienenbulldog Foto 2 LANZ Ortbulldog LANZ Bulldog Nachbau Foto 5 LANZ Bulldog Nachbau Foto 1 LANZ Bulldog Nachbau Foto 2 LANZ Bulldog Nachbau Foto 3 LANZ Bulldog Nachbau Foto 4

Aktuelle Angebote

Ein Kommentar

  • Hallo liebe Bulldogfreunde
    Ich besitze eine komplette Vorderachse mir Rädern, sowie die komplette Handbremsanlage eines 8er Mops. Prima wäre es, wenn ich einen originalen Motor auftreiben könnte. Den Rest könnte ich mir von Jan Peda nachbauen lassen.
    Mit freundlichem Gruß
    Georg Seitz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.