Kombiinstrumente für alte IHC Traktoren

IHC KombiinstrumentAlte IHC Traktoren waren oft mit einem Kombiinstrument ausgestattet, mit denen mehrere Funktionen gleichzeitig erfüllt und überwacht werden konnten. Das Instrument hat eine Tank- und Temperaturanzeige sowie Kontrollleuchten für den Blinker, Fernlicht, Ladedruck und Öldruck. So hat man alle wichtige Funktionen direkt im Blick. Nach vielen Jahren harten Einsatz ist das IHC Multifunktionsinstrument heute oft defekt und funktioniert nicht mehr. Doch auf so viele Funktionen gleichzeitig zu verzichten, ist nicht nur schwierig sondern auch riskant, da man zum Beispiel die Temperatur des Schleppers nicht überwachen kann. Daher sollte man das Kombiinstrument neu kaufen. Günstige Angebote gibt es hier!

IHC 644, 743, 744, 745, 844, 946, 1046, 1246, 1255 und 1455

IHC Multifunktionsinstrument

IHC 323, 383, 423, 453, 523, 553, 624, 654 und 824

IHC Kombiinstrument

2 Kommentare

  • An meinem IHC 323 war das Kombiinstrument schon länger kaputt. Daher habe ich letzte Woche Dienstag ein neues bestellt. Freitag war es schon in der Post. Samstag gegen das Kaputte getauscht und jetzt läuft alles wieder! Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.