John Lennon auf einem LANZ Bulldog

John Lennon auf einem Lanz BulldogJohn Lennon ist eine der größten Musiklegenden der Welt. Er war Mitgründer, Sänger und Gitarrist der britischen Band The Beatles, für die er neben Paul McCartney die meisten Song schrieb. Er wurde 1940 in Liverpool geboren und 1980 in New York von einem geistig verwirrten Attentäter erschossen. Die Beatles hatten in ihrer Anfangszeit mehrere Auftritte in der Hansestadt Hamburg. Während dieser Zeit entstand im November 1960 auf einer Messe im Heiligengeistfeld nähe der Reeperbahn ein Foto wo John Lennon mit seiner Gitarre auf einem LANZ Bulldog Traktor sitzt, genauer genommen auf einem LANZ Eilbulldog. Zwei Legenden auf einem Foto!

Foto: John Lennon sitzt auf einem LANZ Eilbulldog

John Lennon auf einem Lanz Bulldog

Aktuelle Angebote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.