John Deere 6030 von Baujahr 1974

John Deere 6030 Slider

Der John Deere 6030 von Mark Vaessen aus den Niederlanden ist von Baujahr 1974 und eine Leistung von 175 PS. Er hat einen 6 Zylinder Turbo-Dieselmotor mit 8700 cm³ Hubraum. Er wurde von 1972 bis 1977 in den USA hergestellt und hat ein Leergewicht von 8246 kg. Zudem hat er ein synchronisiertes Getriebe mit 8 Vor- und 2 Rückwärtsgängen. Der Traktor wurde von Mark komplett restauriert und ist heute ein wahrer Blickfang!

Fotos John Deere 6030

John Deere 6030 Bild 1

John Deere 6030 Bild 2

John Deere 6030 Bild 3

Möchtest du auch deinen Oldtimer Traktor hier präsentieren? Dann schicke einfach ein paar Fotos und Informationen per eMail an info@grossefels.de.

Aktuelle Angebote

Ein Kommentar

  • Ein hammer Teil! Ich bin großer John Deere Fan schon seit entlichen Jahren und der 6030 ist mein absoluter Liebling, leider nur schwer zu bekommen und wenn man mal das Glück hat ist er zu teuer, aber ich gebe die Hoffnung noch nicht auf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.