Fotokunst von Oldtimer Traktoren

Fotokunst Oldtimer Traktor 1Das Kunstatelier Greetsiel ATELIER.EINRAUM beschäftigt sich in erster Linie mit den hiesigen Motiven, die Faszination und Leidenschaft für Maschinen, Traktoren und Fahrzeuge führt Sie aber immer wieder in dieses spannende Thema. Die Künstler besuchen in der Umgebung  manchmal aber auch weit darüber hinaus, interessante Oldtimertreffen um neue Motive „einzufangen“ in professioneller Fotografie und anschließender digitaler Bearbeitung entstehen dann solche plastisch wirkenden Fotografien. Unten sind einige der Fotokunstwerke von alten Traktoren zu sehen. Weitere Fotografien von Fahrzeugen findet ihr auf der Facebook-Seite vom Kunstatelier Greetsiel ATELIER.EINRAUM.

Galerie: Fotokunstwerke von alten Traktoren

Fotokunst Oldtimer Traktor 1
Foto: Sascha Grosser | ATELIER.EINRAUM, Greetsiel
Fotokunst Oldtimer Traktor 2
Foto: Sascha Grosser | ATELIER.EINRAUM, Greetsiel Fotokunst Oldtimer Traktor 3
Foto: Sascha Grosser | ATELIER.EINRAUM, Greetsiel Fotokunst Oldtimer Traktor 4
Foto: Sascha Grosser | ATELIER.EINRAUM, Greetsiel Fotokunst Oldtimer Traktor 5
Foto: Sascha Grosser | ATELIER.EINRAUM, Greetsiel Fotokunst Oldtimer Traktor 6
Foto: Sascha Grosser | ATELIER.EINRAUM, GreetsielFotokunst Oldtimer Traktor 7
Foto: Sascha Grosser | ATELIER.EINRAUM, Greetsiel

3 Kommentare

  • Tolle Bilder, das ist wirklich Kunst!

  • Stefan Wennsing

    Ich kenne die Fotos aus dem Atelier Einraum, weil sie ja schon eine explizite Ausstellung zu diesem Thema hatten. Besonders im Großformat kommen die Bilder megagut rüber. Schde, dass hier bloß ein Bruchteil zu sehen ist 🙂

  • Trekkerfreunde Ostfriesland und Emsland

    Wie macht man solche Fotos? Einfach nur stark! Bei den letzten regionalen Treffen im Jahr 2012 hatten wir einmal die Gelegneheit, Sascha bei seiner „Arbeit“ zu sehen. Dass dabei aber solche geilen Bilder herauskommen, hätten wir nicht gedacht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.