Deutz verrottet in Frankreich

Deutz verrottet in Frankreich 3Folgende Fotos wurden in Frankreich aufgenommen und zeigen einen alten Deutz Traktor, der auf einer Wiese abgestellt und seitdem vergessen wurde. Es ist sehr Schade, dass er langsam aber sicher verrotten wird.

Quelle: Reinhard Porwoll

Deutz verrottet in Frankreich 1 Deutz verrottet in Frankreich 2 Deutz verrottet in Frankreich 3

Aktuelle Angebote

4 Kommentare

  • warum verottet ich glaube der würde sogar noch anspringen! es gibt ja auch leute die den jetzt erst nehmen würden wegen der „patina“!

  • Es ist sicher traurig, wenn alte Schlepper nach vielen Jahren treuer Dienste so enden! Aber es ist noch trauriger, wenn „Oldtimer-Freunde“ wegen eines kleines Unkosten-Beitrages kein Interesse haben an einer unglaublichen Anhäufung ( ca. 100 alten Traktoren) Schlepper und Ersatzteile. Deutz, Lanz, Eicher, Porsche, Allgaier usw.! Unglaublich! Leider kann ich umfangreiche Arbeiten nicht selbst ausführen…….

  • Schade um den alten Deutz!

  • Hat sich denn niemand gefunden, der das Teil abholt?
    Sonst teilt doch mal den Standort mit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.