Deutz F1L514 Scheunenfund

Deutz F1L514 Scheunenfund Foto 1Auf eBay haben wir diesen Scheunenfund entdeckt. Es ist ein Deutz F1L514/51 von Baujahr 1951 mit Speichenräder und einer Leistung von 15 PS. Er stand seit 1966, also genau 50 Jahre, trocken in einer Scheune und wurde dort vergessen! Jetzt wurde er wieder entdeckt und soll meistbietend verkauft werden. Die Funktion des Schleppers wurde nicht überprüft. Die Optik ist typisch für einen Scheunenfund, er ist im Originalzustand aber über die Jahre vom Rost gezeichnet. Für Bastler sicherlich ein interessantes Objekt.

Deutz F1L514 Scheunenfund Foto 1 Deutz F1L514 Scheunenfund Foto 2 Deutz F1L514 Scheunenfund Foto 3 Deutz F1L514 Scheunenfund Foto 4 Deutz F1L514 Scheunenfund Foto 5

Aktuelle Angebote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.