Deutz D16006 Prototyp wird verkauft

Auf OldtimerPlus wird derzeit etwas ganz seltenes zum Verkauf angeboten: Eine Deutz D16006 aus dem Jahr 1972 mit 160 PS. Von diesem Traktor hat es nur 30 Stück gegeben, was ihn ohnehin schon super selten macht. Dieses Exemplar ist sogar noch ein Prototyp mit der Fahrgestellnummer 1, was ihn natürlich noch viel seltener macht. Der Preis ist leider auf Anfrage, aber er wird bestimmt nicht billig sein.

Vielen kennen diesen Traktor ohnehin nur aus Büchern. Er gehört zur D-06 Serie und wurde nur für kurze Zeit gebaut. Die Basis für diesen gigantischen Traktor war mit Knicklenkung war eine Baumaschine. Weitere Details und technische Daten findet man auf der Seite von Traktorgiganten.

Fotos aus dem Angebot:

Aktuelle Angebote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.