Der kleine und der große Claas

Der kleine und der große ClaasDer kleine und der große Claas ist eine original Werbung von dem Mähdrescherhersteller CLAAS aus Harsewinkel aus den 60er Jahren. Die Werbung zeigt die beiden Mähdrescher Baureihen Matador und Columbus, wobei Matador der große und Columbus der kleine Claas darstellt. Der Matador war in den 60er Jahren schon eine beachtliche Entwicklung und nur für Großbetriebe erschwinglich. Der Columbus hingegen war gerade für kleinere Höfe interessant. Es ist immer wieder eine Freude so alte Werbefilme heute nochmal zu sehen. Man fühlt sich direkt wieder zurückversetzt in die alte Zeit!

Werbung: Claas Matador gegen Claas Columbus

Aktuelle Angebote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.