Bauernmarkt in Raesfeld bei Sonnenschein

bauernmarkt-16Der Bauernmarkt in Raesfeld fand an Pfingsten bei schönem Wetter auf dem Bauernhof Süthold am Vennekenweg statt. Besonders der Pflingstsonntag war mit viel Sonnenschein und Temperaturen um die 20 Grad sehr angenehm und sorgte für einen großen Besucheransturm. Highlights beim Bauernmarkt war das Ferkelrennen sowie einige ausgestellte Oldtimer Traktoren. Daneben waren noch viele Verkaufsstände mit Kleidung, Kunst und Antiquitäten vertreten. Natürlich durften auch die gewöhnlichen Fressstände nicht fehlen und sorgten ausgiebig für das leibliche Wohl. Auf dem Bauernhof konnten Rinder, Ziegen und Kaninchen bestaunt werden. Das reichhaltige Angebot und das gute Wetter lotsten viele Besucher und gerade auch Familien mit kleinen Kindern zu dem Bauernmarkt. Es war eine rundum gelungene Veranstaltung für Groß und Klein!

Fotos: Traktoren und Ferkelrennen in Raesfeld

bauernmarkt-01 bauernmarkt-02 bauernmarkt-03 bauernmarkt-04 bauernmarkt-05 bauernmarkt-06 bauernmarkt-07 bauernmarkt-08 bauernmarkt-09 bauernmarkt-10 bauernmarkt-11 bauernmarkt-12 bauernmarkt-13 bauernmarkt-14 bauernmarkt-15 bauernmarkt-16 bauernmarkt-17 bauernmarkt-18 bauernmarkt-19 bauernmarkt-20 bauernmarkt-21 bauernmarkt-22 bauernmarkt-23 bauernmarkt-24 bauernmarkt-25 bauernmarkt-26 bauernmarkt-27 bauernmarkt-28 bauernmarkt-29 bauernmarkt-30 bauernmarkt-31 bauernmarkt-32 bauernmarkt-33 bauernmarkt-34 bauernmarkt-35 bauernmarkt-36 bauernmarkt-37 bauernmarkt-38

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.