Battenberg Raupen- und Radschlepper

Battenberg RaupenschlepperEin interessierter Leser hat uns zwei alte Bilder geschickt, die einen Radschlepper und einen Raupenschlepper der Firma Battenberg zeigen. Leider sind uns weder zum Hersteller noch zu den Traktoren irgendwelche Informationen bekannt. Auch eine Suchabfrage über das Internet brachte keine verwertbaren Ergebnisse. Battenberg wird wahrscheinlich ein kleiner, deutscher Hersteller von Traktoren gewesen sein. Vielleicht war der Sitz sogar in Battenberg in Hessen? Wer weitere Informationen hat, bitte bei uns melden oder hier einen Kommentar schreiben!

Battenberg Radschlepper Battenberg Raupenschlepper

Aktuelle Angebote

3 Kommentare

  • Im Buch beschreibt der Autor Wolfgang H. Gebhardt auf Seite 31 kurz den Versuchstyp der Leichtraupe und die Rad-Raupe >Kombi<. Raupenfertigung von 1949 bis 1950.

  • Im Buch Motorbuch Verlag …………..

    • Ich verstehe nicht, warum ich schon 2 mal den Buchtittel anufgeführt habe, dieser aer im Text micht aufgeführt wird.
      Noch ein Versuch.
      Deutsche Traktoren seit 1907.
      Verlag: Mototbuch Verlag spezial
      Autor Wolöfgang H. Gebhardt
      Beschshreibung von Battenberg auf Seite 31

      MfG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .