Alte Traktoren auf der internationalen Gartenschau Hamburg

Oldtimer Traktoren auf der IGC in Hamburg Foto 5Derzeit strömen zahlreiche Besucher auf die internationale Gartenschau in Hamburg und werden dort nicht nur von schönen Blumen und Pflanzen verzückt, sondern auch von dem Sommerwetter verwöhnt. Aber natürlich dürfen auch auf der Gartenschau alte Traktoren nicht fehlen und sorgen dort für Aufsehen. Die Gartenschau in Hamburg ist ein tolles Reiseziel für Jung und Alt und noch bis zum 13. Oktober 2013 in Hamburg geöffnet.

Fotos: Oldtimer Traktoren auf der IGS Hamburg

Oldtimer Traktoren auf der IGC in Hamburg Foto 1 Oldtimer Traktoren auf der IGC in Hamburg Foto 2 Oldtimer Traktoren auf der IGC in Hamburg Foto 3 Oldtimer Traktoren auf der IGC in Hamburg Foto 4 Oldtimer Traktoren auf der IGC in Hamburg Foto 5 Oldtimer Traktoren auf der IGC in Hamburg Foto 6 Oldtimer Traktoren auf der IGC in Hamburg Foto 7

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.