2. Altenberger Oldtimertreffen

Fendt, Fahr und Wessler OldtimerDas 2. Altenberger Oldtimertreffen fand vom 24. bis 26. August 2012 in Altenberge bei Münster statt. Bei überwiegend schönem Wetter kamen an den drei Tagen zahlreiche Besucher und bestaunten die Oldtimer Traktoren. Es wurden viele alte Traktoren verschiedener Marken ausgestellt wie Deutz oder Schlüter.  Natürlich waren auch viele Wesseler Traktoren anwesend, welche früher in Altenberge hergestellt wurden. Doch es wurden nicht nur Traktoren ausgestellt, sondern die Besucher konnten die alten Schlepper auch bei der Arbeit sehen. So wurde auf einem Acker geackert und gepflügt. Daneben wurde mit einem alten Mähdrescher Weizen gedroschen. Das Oldtimertreffen war ein voller Erfolg!

Aktuelle Angebote

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.